KORSIKA ROMANE

WURZELN DER HOFFNUNG

"Wurzeln der Hoffnung" von Miluna Tuani ist als TASCHENBUCH mit persönlicher Widmung der Autorin direkt über unser internes Bestellmodul erhältlich

Wurzeln der Hoffnung EIN KORSIKA ROMAN Taschenbuch mit persönlicher Widmung der Autorin

Wurzeln der Hoffnung Taschenbuch mit persönlicher Widmung der Autorin

Taschenbuch: 332 Seiten

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (1. Januar 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1522986413

ISBN-13: 978-1522986416

Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 2,1 x 20,3 cm

 

Mit Signatur und persönlicher Widmung von Miluna Tuani

 

VERSANDKOSTENFREI INNERHALB DEUTSCHLANDS FÜR 1 BUCH

 

15,00 €

  • 5 - 8 Tage Lieferzeit

Der Roman ›Wurzeln der Hoffnung‹ spielt auf Korsika und erzählt die Geschichte einer jungen Fotografin und Journalistin. Alicia beschließt, ihr Leben zu beenden, da sie unter den Folgen eines schweren Schicksalsschlages leidet. Als sie den Freitod in die Tat umsetzen will, begegnet ihr ein mysteriöser junger Mann. Zwischen den beiden entwickelt sich eine spannungsreiche Beziehung. 

 

EINE REZENSION "Eine bunte Mischung aus unmöglich erscheinender Liebe, aus Familientraditionen, Geiseldrama und viel Lokalkolorit verspricht, diesen Roman zu einem spannenden Leseerlebnis zu machen. Nebenbei erfährt man noch viel über den Unabhängigkeitskampf der Korsen, über die Menschen selbst und über die wunderschöne Insel."...

 

EINE WEITERE REZENSION "Liebe Miluna, ich habe das Buch heute in einem Rutsch durchgelesen ( nur beim Abendessen habe ich weggelegt). Tolle Geschichte, spannend geschrieben, Liebesroman, Krimi und Korsikainfo in einem, mach weiter so" 

 

EINE WEITERE REZENSION "genauso muss ein guter Roman geschrieben sein und die Geschichte ist echt gut. Ich freu mich schon auf dein nächstes Werk." 

 

EINE WEITERE REZENSION "Fesselnder Roman mit einer dramatischen Liebesgeschichte, der in einer wilden, natürlichen Landschaft spielt, da macht das Lesen doch Spaß! Ein Sternchen für Deine Handlung! " 

 

EINE WEITERE REZENSION "So, jetzt habe ich es geschafft, das Buch auszulesen. Fast hätte ich "endlich" geschrieben, was völlig falsch wäre und sich nur auf meine Augen bezogen hätte. Denn das Buch hat alles, was einen guten Roman ausmacht. Es ist flüssig geschrieben, spannend, mit einem interessanten Hintergrund (hat mich daran erinnert, dass ich endlich wieder mal nach Korsika fahren sollte). Rundum gut. Hat sich sehr gelohnt, es wirklich zu lesen! "